Hebe dein Potenzial und nutze alle Ressourcen. Durch Website-Optimierung wird jeder 3. Besucher zum Kunden. Mehr Umsatz bei gleichem Traffic.
für 495,- Euro netto nur bis einschließlich 11.03.2020
Das ist der Fall, wenn du deine Performance nicht kennst. Wenn du nicht richtig und in der Tiefe trackst. Oder wenn du nur deine Seitenaufrufe analysierst, aber sonst keine Website-Daten auswertest.
Das Problem ist: Wenn du nicht weißt wie du richtig trackst, kannst du auch nicht optimieren.
In diesem Kurs lernst du, perfekt zu tracken und zu optimieren – damit du, dein Umsatz und dein Unternehmen wachsen.
Du bist nicht dein Kunde: Du kannst nicht aus dem Bauch heraus beschließen. Durch Statistiken verstehst du, wie deine Kunden wirklich ticken und was ihre Wünsche sind. So kannst du ihnen Angebote unterbreiten, die (noch) besser funktionieren. Davon profitieren beide Seiten.
30% der Nutzer von Google Analytics loggen sich nur ein und arbeiten nicht richtig mit den Daten – aber gerade das Evaluieren und Auswerten ist das A und O.
Du musst nicht auf dem Level eines Großkonzerns arbeiten können – aber auch in einem kleinen Unternehmen oder deiner Abteilung solltest du wissen, was für dich wichtig ist. Die relevantesten Fragen rund um Conversions und Performance beantwortest du nur mit Zahlen und Daten.
Wir brechen Umsatz im Internet gerne vereinfacht auf diese Formel herunter. Traffic und Conversion sind mathematisch gesehen gleich wichtig. In der Realität ist es allerdings so, dass eine höhere Conversion auch die Höhe des Traffics beeinflusst: Wenn deine Conversion gut ist, hast du es deutlich leichter mehr Traffic zu generieren (weil du z.B. Ads mit höheren Budgets schalten kannst oder dein Angebot für Affiliates attraktiver ist).
Dafür ist die Gegenüberstellung von CPA (Cost Per Action – Kosten für den Kauf deines Produktes) und CLV (Costumer Life Time Value – was du mit einem Kunden über die gesamte Lebenszeit verdienst) enorm wichtig.
Wenn du deine Kundenwelt durchoptimierst ist das Ziel, dass dein CLV größer ist als der deiner Mitwettbewerber.
Du hast dann eine höhere Profitmarge – du kannst mehr in Werbung investieren als deine Konkurrenz, hast eine höhere Reichweite, ziehst mehr Kunden an und hast die Vorherrschaft auf diesem Kanal.
Wir wollen aus dir einen echten Analyse- und Optimierungsprofi machen – damit du die Chancen deines Potenzials erkennst, Schwachstellen identifizierst und abschließend mit Splittesting optimierst. Liefer deiner Kundenwelt die besten Angebote. Durch Conversion Rate Optimierung erhöhst du deine Profitmarge und kannst deine Konkurrenz durch mehr Reichweite hinter dir lassen.
Mehr Kosten, mehr Konkurrenz und höhere Anforderungen sind nur den wenigsten Unternehmern bewusst. Tatsächlich hängt von ihnen aber ab, ob ein Business langfristig Erfolg hat oder nicht.
Um den Kern deines Unternehmens fundamental gegen alle zunehmenden Probleme abzusichern, brauchst du das tiefgehende Wissen zu CRO.
Verwende unsere Erkenntnisse und erschaffe dir ein perfektes System, um deine Produkte herum. So sorgst du für messbar mehr Traffic, behältst mehr Kunden und steigerst deine Umsätze enorm.
Bei Digital Beat ist der Junior Professional maßgeblich für die technische Umsetzung aller Prozesse und das Testing unserer Kampagnen zuständig. Als IT Solutions Manager, Funnel Designer und Headcoach sorgt Max Seiter erfolgreich für maximale Conversion Rates auf unseren Seiten und leitet Seminare sowohl on- als auch offline.
Der Autor des Fachbuchs “111 Traffic Tipps” ist Meister im Optimieren von Systemen. Mit dem CRO Masterplan unterstützt er dich bei der erfolgreichen Optimierung deines Business, deiner Website und deines Angebots.
Lerne richtig zu tracken und das in der Tiefe. Verstehe deine Daten: So nutzt du deinen Traffic optimal und verbesserst effizient deine Performance.
Erfahre, wie ein Split-Test funktioniert und wann es Sinn ergibt, ihn einzusetzen. Dazu gehört auch, wie du eine Hypothese aufstellst und welche statistische Bedeutung deine Ergebnisse haben.
Werte die Daten durch Tracking und Tests aus und erkenne, wie du deine Conversion Rate erhöhst. Das Resultat: Mehr Traffic, Kunden und Umsatz.
Du lernst deine Kunden einzuschätzen, ihren Entscheidungsprozess zu lenken und herauszufinden, was sie zum Kaufen bewegt. Dieses Wissen ist ein Garant für eine besser funktionierende Kundenwelt und dauerhaft mehr Gewinn.
Eine Website ist nie fertig und deine Kundenwelt verändert sich stetig. Deshalb lernst du die wichtigsten Controlling- und Prozessschritte für den Erfolg deines Business.
Für 995,- Euro netto
Nur bis zum 11.03.2020
Der CRO Masterplan kostet 995€. Außerdem bieten wir dir an, den Masterplan über Raten zu finanzieren. Wir unterstützen alle gängigen Bezahlverfahren, du kannst also per Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte zahlen.
Eine Website ist nie fertig – das ist schon immer meine Einstellung. Durch das Testen sind wir erst da angekommen, wo wir heute sind. So haben wir in kurzer Zeit mehr über unsere Kunden gelernt als die Konkurrenz. Und das hat uns wirklich nach ganz oben gebracht.
– Thomas Klußmann (CEO Digital Beat GmbH)
Wir und unser Team lieben es, zu testen. Es ist einfach der Hammer zu sehen, wie kleine Änderungen große Wirkung haben. Jetzt kannst du dir alle unsere Erkenntnisse anschauen und für dich und dein Business nutzen.
– Christoph J. F. Schreiber (CEO Digital Beat GmbH)
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